cnde

Traditionell Opern-Club

Der Traditionell Opern-Club wurde im Herbst 2016 spontan von einer Gruppe von Mitgliedern gegründet, die die Opernkultur liebten. Die Gründung dieser kleinen Gemeinde bietet eine Plattform für die Verbreitung und Vererbung der traditionellen chinesischen Kultur. Die Mitglieder nutzten das Wochenende, um zusammen zu lernen und sich auszutauschen, während sie ihr Verständnis der traditionellen chinesischen Kultur vertieften und gleichzeitig ihre Heimatopern vorstellten, um das Heimweh unserer Wanderer zu lösen. Die Mitglieder des Clubs haben wiederholt wunderbare Programme für die vom Verein veranstalteten Kulturabende präsentiert, wodurch die Deutschen ein tieferes Verständnis der chinesischen Kultur erhalten.

An Lin