Einladung von 2019 Neujahrsfest

Sehr geehrte Damen und Herrn

anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes veranstaltet der chinesische Kulturverein e.V. Jülich auch 2019 ein Frühlingsfest.

Am 27. Januar ab 13:30 Uhr bieten wir in der Stadthalle Jülich ein buntes Bühnenprogramm an.

Tai Chi und Kung Fu Vorführungen, ein Theaterstück sowie verschiedene Instrumental-Stücke sollen die Besucher ins kulturelle Reich der Mitte entführen.

Unsere deutschen Mitglieder unterstützen uns mit dem Vortragen chinesischer Volkslieder.

Im Namen des chinesischen Kulturvereins lade ich Sie herzlich ein .

Das Konzert wird um 13.30 Uhr in der Stadthalle Jülich beginnen.

Eintritt ist frei.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Konzert wieder zahlreich besuchen würden.

Chinesischer Kulturverein in Jülich e.V.

Verband der Chinesischen Wissenschaftler und Studenten in Jülich

Verband der Chinesischen Wissenschaftler und Studenten in Forschungszentrum Jülich

尊敬的女士们、先生们,

您好!